Valhalla Vikingstorm – getestet

Valhalla Vikingstorm

Preis: €39,55
Valhalla Vikingstorm
9.225

Kraft

9/10

    Pump

    9/10

      Ausdauer

      9/10

        Geschmack

        10/10

          Inhaltsstoffe

          • Brandschatzen!!
          • Creatinhydrochlorid
          • L-arginin
          • N-Acetyl-L-Tyrosin

            Valhalla Vikingstorm
            Valhalla Vikingstorm

            Valhalla Vikingstorm bringt dir die Kraft der Wikinger ins Blut. Trainiere so wie die Wikinger gelebt haben nur ohne Brandschatzen und Morden. Dafür mit extra viel Power und Ausdauer.

            Wirkung von Valhalla Vikingstorm

            Da ich ein großer Fan der Serie Vikings bin und sehnsüchtig auf die neue Staffel warte, drei mal kannst du raten wie groß meine Freude war als ein Tester von Valhalla Vikingstorm in meinem Briefkasten war – Riesig!

            Einmal Trainieren wie ein Wikinger. Das habe ich mir jedenfalls gedacht, als ich den Pre Workout Booster eingenommen habe.

            Es hat keine 2 Sekunden gedauert bist ich nach der Einnahme direkt was gespürt habe – was ein Teufelszeug mag man denken. Aber was ich da gespürt habe war nicht der Booster. Lies einfach weiter und du erfährst was ich meine.

            Nun zu den wichtigen Dingen die mehr interessieren als mein erster Moment mit dem neuen Booster.

            Wirkt Valhalla Vikingstorm? Ja! Wirkt Valhalla Vikingstorm sehr gut? Ja! Würde ich dir Valhalla Vikingstorm empfehlen? Vielleicht!

            Da ich mittlerweile schon einige Pre Workout Booster hinter mir habe und weiß was ich tue, habe ich gleich mit zwei Scoops angefangen. Wer noch nicht so viel Erfahrung mit dem Workout Boostern gemacht hat, sollte doch erst mit einem Scoop anfangen.

            Wie ich es gewohnt bin, begann der Booster seine Wirkung nach 30 Minuten im vollen Ausmaß zu entfalten. Ich war stark Fokussiert und hab mich bereit für mein Training gefühlt und ich hatte nicht wenig Lust das Eisen zu stemmen.

            Während dem Training ist der Fokus nicht gewichen! Ich hätte locker Brandschatzen und Plündern gehen können! Spaß Beiseite, ich habe mich aber tatsächlich Kraftvoll und voller Energie gefühlt. Meine Kraft „zuwach“ würde ich nicht als überdurchschnittlich bewerten, aber solide würde es sehr gut treffen. Mein Fokus ging auch nicht verloren während des Trainings – nagut minimal vielleicht.

            Ich hatte bei meinen Tests nicht einmal ein Down nach dem Training, aber dafür ein sehr schönen Pump. Nicht übermäßig viel Pump. Mehr als bei anderen Boostern aber definitiv weniger als bei zum Beispiel bei Betancourt Bullnox.

            Geschmack und Löslichkeit von Valhalla Vikingstorm

            Wenn dieser Punkt kein Alleinstellungsmerkmal von Valhalla Vikingstorm ist, dann weiß ich auch nicht. Weist du noch, wie ich zu Anfang irgendwas von Wirkung und zwei Sekunden geschrieben hatte?

            Die Wirkung war nämlich der Geschmack! Es hat tatsächlich und zum glück nur Metaphorisch in meinem Mund gebrannt!

            Ja, Valhalla Vikingstorm ist scharf! Es ist sogar so scharf, dass man es so 20 bis 30 Minuten im Training immer noch spürt. Wenn diese innere Wärme nicht noch zusätzliches Feuer beim Training entfacht weiß ich auch nicht.

            Tatsache ist: Wenn du nicht gerne Scharf ist oder generell keine Scharfen Lebensmittel verträgst, dann wirst du sicherlich nicht die Freude an diesem Pre Workout Booster haben wie ich sie hatte.

            Die Löslichkeit ist bei diesem Workout Booster, wie es eigentlich üblich ist, ziemlich solide. Ich musste zwar ein wenig Wasser nachkippen aber das hat sich im Rahmen gehalten. Jedenfalls hatte ich keinen Blähbauch danach und das ist mir das Wichtigste.

            Fazit

            Mit Valhalla Vikingstorm kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, EIGENTLICH – Man muss scharfes Zeug vertragen! Er ist im mittleren Preissegment, leistet gute Arbeit beim Fokus und beim Pump und man fühlt sich danach nicht schlapp.

            Mein einziger Kritikpunkt ist der Geschmack. Wer es scharf mag, der hat seine Freude an diesem Booster und es ist auch eine sehr schöne Abwechslung zu dem süßen Zeug was man sonst so gewohnt ist.

            Also wenn du keine Probleme hast, dass es ein wenig schärfer wird dann kann ich dir Valhalla Vikingstorm. Er ist wirklich eine schöne Abwechslung.