Olimp Redweiler Red Punch – getestet

Olimp Redweiler Red Punch

Preis: 25,53€
Olimp Redweiler Red Punch
7.9

Kraft

8.0 /10

Pump

9.0 /10

Löslichkeit

7.0 /10

Geschmack

7.5 /10

Inhaltsstoffe

  • Vitamin B1, B3, B6
  • Koffein
  • Pfefferextrakt
  • Creatin Monohydrat & Malat
Olimp - Redweiler
Olimp – Redweiler

Der Pre Workout Booster Olimp – Redweiler verspricht nicht nur eine Steigerung der Leistung sondern auch noch eine merklich erhöhte Fettverbrennung. Ob das während des Trainings wirklich notwendig ist und was der Booster von Olimp noch zu bieten hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Wirkung von Olimp – Redweiler

Durch den Koffein Zusatz und den Pfefferextrakten spürt man schon kurz nach der Zunahme vom Red Punch ein leichtes Kribbeln am gesamten Körper. Direkt beim Training habe ich mich kräftiger und vor allem wacher gefühlt. Das ist grade bei anhaltender Frühschicht enorm wichtig für mich. Der Kraftzuwachs kann natürlich aus dem Hochgefühl des Koffeins als Placebo entspringen.

Geschmack und Löslichkeit von Olimp – Redweiler

Mich hat es gewundert, dass ich beim Trinken des Pre Workout Boosters nicht von der Chemiekeule getroffen wurde. Allerdings empfinde ich den Geschmack trotzdem als ein wenig zu penetrant. Es hat mich jedenfalls an Hubba Bubba Melone erinnert. Wem es gefällt, der fährt damit gut. Ich betrachte das jetzt nicht wirklich positiv aber auch nicht negativ

Leider ist die Löslichkeit keine stärke des Produktes, Um wirklich alle Reste lösen zu können hab ich noch mehrmals mit zusätzlichem Wasser nachhelfen müssen.

Fazit

Vom Geschmack und der Löslichkeit abgesehen bin ich rundum zufrieden mit dem Produkt von Olimp. Auch wenn der große Kraftschub bei mir nicht gekommen ist freute ich mich mehr aufs Training. Zudem bin deutlich konzentrierter bei der Sache und das danken mir meine Muskeln mit einem sehr starken Pump am Ende des Trainings.