Muscle Pharm Assault – getestet

Muscle Pharm Assault - Green Apple

Preis: 45,34€
Muscle Pharm Assault - Green Apple
9

Kraft

8.5 /10

Pump

9.5 /10

Löslichkeit

9.5 /10

Geschmack

8.5 /10

Inhaltsstoffe

  • Vitamin B6, B12
  • Kreatin
  • Koffein
  • BCAA's (L-Lectine, L-Valine, L-Isoleucine
Muscle Pharm - Assault
Muscle Pharm – Assault

Muscle Pharm Assault ist ein mehrfach prämierter Pre Workout Booster der für gezielten Fokus und einen ordentlichen Pump sorgen soll. Die Besonderheit dieses Boosters sind die zusätzlich Kraftverstärker wie BCAA’s, Beta-Alanin und Creatin. Ob dieses Supplement zurecht prämiert wurde habe ich getestet und beschreibe es im folgenden Artikel.

Wirkung von Muscle Pharm Assault

Ca. 30 Minuten nach der Einnahme verspürte ich einen starken Tatendrang allerdings ohne mich dabei Hibbelig zu fühlen. So war meine Lust auf Sport direkt geweckt. Beim Training selber habe ich einen deutlichen Kraftzuwachs bemerkt. Das liegt wohl an den unterschiedlichen Aminosäuren in dem Pre Workout Booster Muscle Pharm Assault.

Auch mein Körpergefühl nach dem Training war total ausgeglichen, ich habe keinen Crash erlitten.

Geschmack und Löslichkeit von Muscle Pharm Assault

Bei meinem Test hatte ich den Green Apple als Geschmacksrichtung. Mir persönlich hat sie stark zugesagt. Es war zwar im Geschmack ein wenig zu intensiv, aber ein bisschen mehr Wasser hat dem Abhilfe geleistet.

Ich weiß nicht ob es an der Wassermenge lag oder am Produkt aber die Löslichkeit würde ich als sehr gut beschreiben. Selten bis nie hatte ich Reste am Boden meines Shakers hängen.

Fazit

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Geschmack und seine Wirkung haben mich von Anfang an positiv überrascht und ich habe erstmals einen deutlichen Kraftzuwachs durch einen Booster verspüren können. Leider ist der Pre Workout Booster Muscle Pharm Assault ein wenig teurer als vergleichbare Produkte. Aber dafür bekommt man auch einen großen Mix aus verschiedenen Aminosäuren und Vitaminen, die nicht überall zu finden sind.