Dedicated Unstoppable – getestet

Dedicated Unstoppable

Preis: 34,90€
Dedicated Unstoppable
8.6

Kraft

9.5 /10

Pump

8.7 /10

Löslichkeit

9.3 /10

Geschmack

7.0 /10

Inhaltsstoffe

  • Vitamin C
  • Weißer Tee extrakt
  • Koffeein
  • Adreno- Pump

 

Dedicated Unstoppable
Dedicated Unstoppable

Dedicated Unstoppable ist einer eher teurerer Pre Workout Booster. Er verzichtet zudem auch auf den Einsatz von Creatin. Trotzdem ist es einer der best verkauftesten Pre Workout Booster zurzeit. Ob er seinem Ruf gerecht wird erfahrt ihr hier.

Wirkung von Dedicated Unstoppable

Die Wirkung von Unstoppable habe ich bei jeder Einnahme vor dem Training vernehmen können. Gleich beim ersten Training konnte ich meine Gewichte beim Bankdrücken endlich von 85 auf 90 erhöhen ohne weniger Wiederholungen machen zu müssen. Ja, ob das nun an mir oder am Booster liegt muss jeder für sich selber entscheiden 😛

Mir gefällt, dass der Booster außerdem ohne Creatin und Beta Alanin auskommt. Dadurch gibt es zwar kein Kribbeln in den Fingern, aber es wird dem Körper kein zusätzliches Wasser entzogen. Denn gerade dieses wird beim Training gebraucht. Durch die Einnahme habe ich schon vor dem Training beim Treppensteigen zu den Umkleiden geschwitzt. Mein Körper war also voll aufs Training eingestellt und mein Stoffwechsel enorm angeregt. Mir hat dieser Effekt sehr gefallen.

Geschmack und Löslichkeit des Pre Workout Boosters

Aufgelöst habe ich das den Pre Workout Booster mit 300ml Wasser und einem Scoop. Trotz der geringen Wassermenge hat sich das Pulver gut gelöst. Über Geschmack lässt sich ja üblicherweise streiten und mir hat der Shake ganz und garnicht geschmeckt. Wie es mit einer Medizin eben ist… Soll es wirken, muss es schlecht schmecken.

Fazit

Dieser Pre Workout Booster ist aufjedenfall einer der teureren. Allerdings hält er was er für seinen Preis verspricht. Wer nicht für jeden Trainingstag einen Booster braucht, sondern nur den Lag-Day überstehen will sollte sich den Dedicated Unstoppable zulegen. Ansonsten erscheint er mir ein wenig zu teuer.