BSN No-Xplode 3.0 – getestet

BSN No-Xplode 3.0 - Fruit Punch

Preis: €33,72
BSN No-Xplode 3.0 - Fruit Punch
8.8

Kraft

9/10

    Pump

    10/10

      Löslichkeit

      9/10

        Geschmack

        8/10

          Inhaltsstoffe

          • Vitamin B6,B9,B12
          • Xplode Patentmischung
          • BCAA'S (Arginin, Citrullin)
          • Kreatin

            BSN No-Xplode 3.0
            BSN No-Xplode 3.0

            BSN NO-Xplode 3.0  gilt als ein Klassiker und ist in den USA sehr beliebt. Der Vorgänger war hierzulande nicht erlaubt. Mit der 2.0 Version von NO-Xplode ist eine legale Variante für den deutschen Markt geschaffen wurde. Von dem Vorgänger war ich persönlich sehr angetan, ob sein Nachfolger meinen Erwartungen standhält erfahrt ihr hier.

            Wirkung von Booser BSN No-Xplode 3.0

            Am meisten Beeindruckt hat mich der Pump. Im Vergleich zum Training ohne Pre Workout Booster habe ich auch mehr deutlich mehr Leistung gehabt, allerdings liegt die Leistungssteigerung im Vergleich mit anderen Boostern eher im Durchschnitt, ein wenig Tagesform ist immer mit dabei.

            Neben dem Pump habe ich auch noch einen starken Fokus-Schub erlebt. Ich war sehr konzentriert und vor allem voller Vorfreude auf das Training – Koffein sei dank. Da ich kein Kaffeetrinker bin, ist es für meinen Körper natürlich ungewohnt. Andere empfinden das bestimmt nicht ganz so extrem wie ich.

            Geschmack und Löslichkeit von BSN No-Xplode 2.0

            Anfangs habe ich ca. 500ml Wasser genommen um den Pre Workout Shake aufzulösen, allerdings habe ich nach mehrmaligem Benutzen doch ein wenig mehr Wasser dazu genommen (etwa 750ml). Das lag weniger an der Löslichkeit, die durchweg gut war, sondern an dem  zu intensiv Geschmack. Insgesamt schmeckt der Shake ganz gut, nur halt ein wenig zu süß.

            Fazit

            Für mich ist er einer der besseren Pre Workout Booster. Leider kann er seinem Vorgänger nicht das Wasser reichen, aber er ist immer noch sehr gut. Und auf jeden fall eine Empfehlung wert. Ich hatte in meinem Test die Geschmacksrichtung Fruit Punch. Soll auch der beste sein somit werde ich auch bei diesem bleiben.