Betancourt Bullnox Pre Workout Powder – getestet

Betancourt Bullnox

Betancourt Bullnox Androrush Pre Workout Powder

Preis: €43,23
Betancourt Bullnox Androrush Pre Workout Powder
9.4

Kraft

10/10

    Pump

    10/10

      Löslichkeit

      10/10

        Geschmack

        8/10

          Inhaltsstoffe

          • Testosteron Boost Blend
          • Koffeein
          • BCAA's
          • Creatin

            Betancourt Bullnox
            Betancourt Bullnox Pre Workout Powder

            Das Betancourt Bullnox Androrush Pre Workout Powder habe ich auf einer Bestenliste eines amerikanischen Bloggers entdeckt.  Besonders an diesem Pre Workout Booster ist seine Formel zum vermehrten Ausschuss an natürlichem Testosteron. Dadurch gibt man seinem Körper einen zusätzlichen Kick an Hormonen bevor das Training dann richtig los geht. Meine Erfahrungen zum Booster könnt ihr im Artikel nachlesen.

            Wirkung von Betancourt Bullnox

            Ich konnte es nicht erwarten diesen Booster zu testen, denn der Hersteller wirbt aktiv mit seiner Formel zur Steigerung des Testosterons. Wer Erfahrungen mit einer Testo-Kur gemacht hat, der weiß wie sowas auf die Stimmung schlagen kann und wenn es natürlich ist und nur für eine gewisse Zeit anhält, umso besser!

            Wie jeden anderen Booster habe ich diesen ebenfalls 30 Minuten vor dem Training eingenommen. Dabei habe ich einen Scoop in 300 ml Wasser vermischt. Nach einiger Zeit habe ich dann die Wirkung des Boosters bemerkt. Es war ein großer Unterschied zu anderen Boostern die ich ausprobiert hatte. Wie jeder andere hat er mir erstmal einen metaphorischen Schlag ins Gesicht gegeben und mich somit aufgeweckt und fokussiert – nur halt intensiver irgendwie.

            Bei der Kraft und dem Pump habe ich leider keine große Veränderung zu anderen Boostern bemerkt.

            Geschmack und Löslichkeit vom Betancourt Bullnox

            Beim Geschmack hatte ich Orange. Mein persönlicher Favorit ist diese Geschmacksrichtung aufjedenfall nicht, ich hatte zu der Zeit keinen anderen Geschmack bekommen. Wer auf Orange steht, der wird sich freuen ansonsten rate ich zu anderen Richtungen zu greifen. Da dieser Booster laut Hersteller zudem kaubar ist, ist er gut löslich. Für Testzwecke habe ich das Zeug mal zur Einnahme gekaut, langfristig werde ich dann wohl doch lieber beim Trinken bleiben.

            Fazit

            Das Bullnox Androrush Pre Workout Powder ist nach meinen bisherigen Erfahrungen einer der am stärksten wirkenden Per Workout Booster und deshalb in meinen Augen ganz weit vorne und mein bisheriger Favorit. Außerdem möchte ich der Formel zur Steigerung des Testosterons glauben. Und durch mehr Testosteron im Körper ist nun mal der Muskelwachstum stärker angeregt. Das ist Fakt und für mich ein extrem positiver Aspekt.

            Ein Gedanke zu „Betancourt Bullnox Pre Workout Powder – getestet“

            Kommentare sind geschlossen.