Best Body Nutrition Guarana Kick Speed Kapseln – getestet

Guarana Kick Speed Pre Workout Booster

Preis: €9,99
Guarana Kick Speed Pre Workout Booster
9

Aufpunschvermögen

9/10

    Wirkzeit

    8/10

      Wirkdauer

      10/10

        Preis

        10/10

          Inhaltsstoffe

          • Guarana
          • Taurin
          • Koffein
          • Vitamin B6, B12

            Kick Speed - Kapseln
            Kick Speed – Kapseln

            Die Pre Workout Booster Kapseln von Kick Speed versprechen vorallem eins: Wer dieses Supplement zu sich nimmt wird wach werden und es bleiben. Ob sich der Preis für die Kapseln lohnt, erfährt ihr im folgenden Artikel.

            Wirkung von Kick Speed

            Da die Kapseln wirklich nur einen aufweckenden Effekt haben sollen, ist die Bewertungsgrundlage hier auch unterschiedlich zu den Pre Workout Booster Shakes. Hier zählt es einzig und alleine wie wach und konzentriert man wird.

            Ich persönlich trinke selten Kaffee , deshalb reicht es bei mir am Nachmittag Koffein zu mir zu nehmen um nachts nicht mehr schlafen zu können. So geht es mir auch mit den Kapseln von Kick Speed, nehme ich sie zu spät ein so habe ich nicht nur einen Booster für das Training sondern für die gesamte Nacht.

            In der Regel habe ich die Kapseln ca. 30 Minuten vor dem Training eingenommen (abhängig von meiner genauen Trainingszeit). So konnte ich sichergehen, dass ich bis zum Training garantiert wach und gepusht bin. Wie lange ich jetzt genau gepusht war, kann ich nicht genau bestimmen. Allerdings kann ich sagen das ich durch die Kapseln jedenfalls nicht mehr müde war. Dies hat auch teilweise bei der Arbeit geholfen. 😉

            Fazit

            Wer vor seinem Training lediglich wacher sein möchte und keine weiteren Nahrungsergänzungen braucht, fährt mit den Kapseln auf jeden fall gut. Ich persönlich möchte vor dem Training ein wenig mehr als reine Pre Workout Kapseln. Deshalb werde ich auch zukünftig zu Pre Workout Boostern in Shake form greifen.